ins Gästebuch eintragen

Florian aus Stegen: 09.03.2018 | 20:37 Uhr
Hallo

Ich fand es schade das ihr kein Fackelumzug dieses Jahr gemacht habt . Gibt's den nächstes Jahr wieder einer ?
Das war immer so ein Highlight an der Fasnet .

Gruß Florian Maier

Ueli aus Ausserberg: 21.11.2017 | 11:58 Uhr
Hey am Freitag nichts o je das kann doch nicht möglich sein der beste Abend die letzten Jahre durch.......mmm schade schade da muss mann sich ja überlegen ob wir da noch ins Tal kommen, na ja Gruss an alle aus der Schweiz

Susi aus Glottertal: 21.02.2017 | 16:44 Uhr
Hallo Ihr Triibl,
super Homepage... klasse.
Ä scheeni Fasnet

Gudrun und Frank Lesch aus Strumpfkappenhausen Lauda: 22.01.2017 | 11:43 Uhr
Hallo an alle Triibl, besonders Peter und Olli,
wir durften 2016 sehr, sehr kurzfristig an eurem Fackelumzug als „Faschebouze“ der NG Strumpfkapp Ahoi Lauda teilnehmen.
Es war für uns ein tolles Erlebnis und dafür bedanken wir uns herzlichst.
Sehr gerne würden wir wieder dabei sein, aber durch die eigenen närrischen Termine wird dies schwierig.
Wir freuen uns über eure neue Homepage, die ist wirklich sehr gut gelungen. Besonders freuen wir uns über die Bildergalerie, auf der auch wir zu sehen sind.
Ihr seid ein sehr engagierter Verein, macht weiter so!
Mit närrischen Grüßen und einem dreifach kräftigen:
STRUMPFKAPP A – HOI
A – HOI

Die Faschebouze Frank und Gudrun

Stefan Hoch aus Glottertal: 07.09.2016 | 22:05 Uhr
Hallo zusammen
Ja au ich hab mir die Homepage mal genauer angeschaut finde es eine tolle un gelungene Sache was da über uns Triibl drinne steht,
Danke an Sven der das alles pflegt und sag nur eins
lasst uns weiterhin schöne Fasnet miteinander machen
Euer Stefan

Stephanie Grolla: 02.08.2016 | 13:31 Uhr
Hey ihr Triibl, endlich sind die Sommerferien da und alles entspannt sich etwas. Wünsche euch allen zusammen einen tollen Sommer, genießt die ruhigere Zeit......denn bald scho goht's dagege.

Seid mir alle ganz lieb gegrüßt
Ozumei Steffi

Erika aus Glottertal: 19.06.2016 | 11:33 Uhr
Es ist eine richtig schöne Homepage geworden.
Es gibt viele Dinge, die man nicht mit Geld bezahlen kann, wohl aber mit einem Lächeln, einer Aufmerksamkeit, einem Danke !
Danke!
Schneckli3!

1   2   3

Der Vollständigkeit halber weisen wir darauf hin, dass Einträge, die den Verein oder einzelne Personen beleidigen oder erniedrigen kommentarlos gelöscht werden. Ebenso sind extrempolitische und rechtswidrige Einträge nicht erwünscht.